Unser Team sucht Verstärkung!

Klima- und Lüftungsmonteur (m/w/x) und/oder Industrie-Reiniger für Lüftungsanlagen (m/w/x)

Stellenbeschreibung:
Wir suchen ab sofort teamfähige Lüftungsmonteure m/w oder Industrie-Reiniger für Lüftungsanlagen, die mit moderner Robotertechnik, im Bereich Klima- und Lüftungsreinigung gem. VDI 6022 tätig werden wollen.

180626-lueftungsmonteur-xl

Anforderung:
Der Bewerber sollte handwerkliche Fähigkeiten besitzen, Erfahrung im Bereich Klima und Lüftung sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich, eine umfangreiche Einarbeitung wird durch uns und notwendige Fortbildungen von unserem Kooperationspartner durchgeführt. Es sollte für den Bewerber kein Problem sein auf Leitern und Gerüsten zu arbeiten.

Voraussetzungen: Pkw-Führerschein muss vorhanden sein; Deutsch fließend sprechen.

Wir bieten bei guter Bezahlung, nach 6 monatiger Probezeit, eine Festanstellung in einer krisensicheren Branche und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Dienstleitungsunternehmen, wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, bevorzug per Email: info@airconclean.de

oder per Post an:
Lüftungsreinigung Hoppe GmbH & Co. KG
Lintgesfuhr 14
53332 Bornheim