Unser Unternehmen Lüftungsreinigung Hoppe GmbH & Co. KG wurde auf Herz und Nieren überprüft und auf den neusten Stand gebracht. Wir sind hier und dort auch etwas – effektiver, umweltbewusster, nachhaltiger, systematischer, kostenoptimierter als noch im Jahr 2013 geworden, dem Jahr, in dem wir erstmals über die Zertifizierung nach FGK-QM-01 nachgedacht haben. Im Frühjahr 2014 fiel die Entscheidung uns dem TÜV Süd in Kooperation mit dem Fachverband Gebäude-Klima e.V. anzuschließen.

Zusätzlich zum ohnehin vollen Tagesgeschäft wurden alle Abläufe analysiert und dokumentiert. Die genauen Prüfkriterien sind im FGK Statusreport Nr. 13 nachzulesen.

Es ist uns durch dieses Zertifikat gelungen, unsere Dienstleistung und unser Unternehmen gut auf die kommenden Herausforderungen des Marktes einzustellen. Durch diese Zertifizierung haben wir unser Managementsystem, unsere Dienstleistung und unsere Personalqualifikationen in ein einheitliches Maß gebracht, um für uns, und damit in erster Linie auch für Sie, optimale Bedingungen zu schaffen. Durch TÜV Süd ist es uns heute möglich, unsere Qualität über die gesamte Dienstleistung optimal zu halten.